You are currently viewing Paris Hilton und Britney Spears: Duett?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum von 2006 arbeitet Paris Hilton zur Zeit an einem neuen Album und würde für dieses gerne Britney Spears für ein Duett gewinnen. „Mein neues Album kommt bald raus und es wäre heiß, wenn ich ein Duett mit Britney machen könnte“, so Paris Hilton.


Wie die 27-jährige ausserdem verriet werde ihr neues Album sehr poppig und ein bisschen wie Kylie Minogue klingen.

Nach diversen kleineren Rückschlägen befindet sich derweil auch Britney Spears wieder auf dem besten Wege zu ihrer alten Form zurückzukehren, bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gewann sie in gleich 3 wichtigen Kategorien, „Bestes Pop Video“, „Beste Künstlerin“ und „Video des Jahres“. Ob sie aber Interesse an einer Kooperation mit Paris Hilton hat ist bisher noch nicht bekannt.



Schreibe einen Kommentar