You are currently viewing Katie Holmes und Tom Cruise: Trennung?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Wie US-Medien berichten will sich Katie Holmes, zumindest vorerst, von ihrem Ehemann Tom Cruise trennen. Es heisst sie wolle erst einmal zusammen mit Tochter Suri nach New York ziehen, was Tom Cruise wohl absolut nicht gefällt.


Tom Cruise und Katie Holmes:Bild: © PRPhotos
Schon seit einiger Zeit häufen sich Berichte darüber, dass es in der Ehe des Hollywood-Paares alles andere als gut laufen soll, Tom Cruise und sein Lebensstil wurden dabei auch für den angeschlagenen Gesundheitszustand von Katie Holmes verantwortlich gemacht. Ausserdem heisst es Tom Cruise versuche mit allen Mitteln die Karriere von Katie zu „sabotieren“ um nicht die Kontrolle über sie zu verlieren. Auch den Kontakt zu ihrer Freundin Victoria Beckham soll er ihr verboten haben.

Wie es heisst will Tom Cruise auf keinen Fall zulassen dass Katie ihre gemeinsame Tochter mit nach New York nimmt und wolle notfalls einfach selbst mit kommen.

Zwar ist bisher lediglich von einer Trennung auf Zeit die Rede, sollte es aber letztenendes zur Scheidung kommen wird Cruise wohl tief in die Tasche greifen müssen, in diesem Falle stünde Katie Holmes aufgrund eines Ehevertrages nämlich eine „Abfindung“ in Höhe von 25 Millionen Dollar zu.



Schreibe einen Kommentar