You are currently viewing Paris Hilton: Tattoo-Verbot
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wenn es nach ihrem derzeitigen Freund Benji Madden geht darf sich Paris Hilton niemals tätowieren lassen, der selbst stark tätowierte Musiker steht nämlich nicht auf tätowierte Frauen. „Er mag keine Tätowierungen bei Frauen. Er findet ich sehe rein aus.“, so Paris Hilton Medienberichten zufolge.


Bild: © Tom Walck / PRPhotos
Madden selbst hingegen ist nicht nur bereits stark tätowiert, er hat angeblich sogar vor sich Paris‘ Antlitz unter die Haut stechen zu lassen, um genau zu sein mitten auf seine Brust. In diesem Fall könnte man ja nur für ihn hoffen dass er und Paris sich nie trennen, wobei er wohl auch nicht der erste wäre, der mit dem Namen oder Gesicht seiner Ex herumläuft, siehe Stefan Kretzschmar und co…



Schreibe einen Kommentar