Britney Spears: Neues Album noch dieses Jahr?


Das neue Album von Britney Spears könnte schon früher als erwartet in den Läden stehen, Gerüchten zufolge soll es möglicherweise bereits im Dezember diesen Jahres zu haben sein, wie es heisst will ihre Plattenfirma nämlich die positive PR durch Britney’s kürzliche VMA Erfolge nutzen um das Album unter die Leute zu bringen.


Britney Spears:Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
In den letzten Wochen und Monaten stand Britney Spears regelmässig im Studio und hat so einiges an neuem Songmaterial aufgenommen, offenbar genug um schon im November die erste Singleauskopplung und im Dezember das neue Album zu veröffentlichen.

Während vor einiger Zeit noch ein Gerücht um einen Comeback-Auftritt in Las Vegas dementiert wurde soll ein solcher nun übrigens doch geplant sein, wie US-Medien in Bezug auf einen Insider berichten soll nämlich ein grosses Comeback-Konzert an Sylvester geplant sein, welches auch gleichzeitig der Auftakt zu einer Welttournee sein könnte.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert