You are currently viewing Ashanti mit eigener Jeans-Kollektion
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mit R&B Star Ashanti versucht sich nun ein weiterer Star in der Modebranche, sie hat kürzlich ihre eigene Jeans-Kollektion kreiert. Die Sängerin präsentierte ihre neue Delicious Curves Kollektion im New Yorker Kaufhaus Macy’s.


Sie hofft damit Frauen zu ermuntern ihre kurvigen Körper zu betonen, sie sagt, „Es ist eine wundervolle Idee die Mädchen wissen zu lassen dass weibliche Kurven schön sind. Schämt euch nicht sie zu zeigen.“ Aber auch wenn sie ihre eigenen Kurven eigentlich mag gibt sie doch zu dass sie es gerne an der einen oder anderen Stelle etwas mehr und dafür an anderen etwas weniger haben würde.



Schreibe einen Kommentar