Paris Hilton: Zurück zum Ex?


Nachdem in letzter Zeit vermehrt Gerüchte aufkamen welche besagte dass es zwischen Paris Hilton und Benji Madden nicht so wirklich gut laufe (was die beiden jedoch bisher immer bestritten), wurde Paris Hilton nun kürzlich mit ihrem Ex Stavros Niarchos in einem Nachtclub in Miami fotografiert.


Bild: © Tom Walck / PRPhotos
Die beiden sollen dabei wohl „mehr als nur freundschaftlich“ gewirkt haben und den ganzen Abend „unzertrennlich“ gewesen sein. Offiziell betonte Paris in der Vergangenheit immer wieder wie glücklich sie doch mit Benji Madden sei, ob sich das nun geändert hat oder ob sie mit Stavros einfach nur noch gut befreundet ist wird sich zeigen.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert