You are currently viewing Paris Hilton schon wieder rückfällig?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseNoch vor kurzem hatte Paris Hilton im Interview mit Larry King gesagt dass sie sich geändert habe und nun ein ruhigeres Leben führen wolle, gänzlich auf Clubbesuche verzichten wolle sie aber nicht, schließlich sie sie „ein geselliger Mensch“. Und der erste Clubbesuch liess dann auch nicht lange auf sich warten, schon am vergangenen Wochenende, kurz nach ihrem Kurzurlaub auf Hawaii, feierte sie mit ihrer Schwester Nicky Hilton und einer weiteren Freundin in dem angesagten Club „Les Deux“ in Hollywood.


Dagegen wäre ja soweit nichts einzuwenden, doch nun wollen Berichten der New York Post zufolge Augenzeugen gesehen haben wie Paris Hilton vor einem anderen Club in Hollywood beim Aussteigen aus dem Auto noch schnell einen tiefen Zug von einem Joint nahm. In dem Interview hatte sie noch beteuert niemals Drogen genommen zu haben. Wie glaubwürdig diese Augenzeugen sind kann man aber schwer sagen, denn eine solche Nachricht verkauft sich natürlich auch gut, egal ob wahr oder nicht.



Schreibe einen Kommentar