You are currently viewing Paris Hilton: Neues Album
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseParis Hilton will US-Medienberichten zufolge weiter an ihrer Musikkarriere arbeiten und auch schon ein neues Album in Planung haben. Ausserdem soll sie seit ihrer Entlassung aus dem Gefängnis auch schon einige Gesangsstunden genommen haben, es scheint also so als meine sie es wirklich erst mit ihrer Gesangskarriere.


Als Produzenten soll sich Paris Hilton dabei die Unterstützung von Scott Storch gesichert haben, dieser produzierte bereits Pop-Grössen wie Christina Aguilera oder Beyonce Knowles.

Paris Hilton soll übrigens nicht nur ein neues Album planen, sondern auch mal wieder einen neuen Freund haben. Angeblich ist sie seit kurzem mit dem Australier Tyler Atkins zusammen. Die beiden sollen sich letztes Wochenende in Malibu miteinander vergnügt haben.



Schreibe einen Kommentar