You are currently viewing Christina Aguilera verteidigt Britney Spears
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseDass Christina Aguilera und Britney Spears schon lange nicht mehr „verfeindet“ sind ist ja nichts neues, doch nun hat Christina Aguilera aktiv für Britney Partei ergriffen. US-Medienberichten zufolge verteidigte Aguilera diese nämlich insofern dass sie sagte, der Druck durch ihren frühen Ruhm belaste sie zwar und habe auch seinen Tribut gefordert, doch eine schlechte Mutter sei sie deswegen nicht.


„Britney ist ein guter Mensch und eine gute Mutter. Sie steht unter so viel Druck, seit sie ein Kind war. Ich glaube nicht, dass einer von uns sie verurteilen oder vorschnelle Schlüsse ziehen sollte. Sie liebt ihre Jungs und sie entwickeln sich toll.“, so Christina Aguilera.

Christina Aguilera erwartet, wie vor kurzem bekannt wurde, zur Zeit selbst ihr erstes Kind, Vater ist ihr Ehemann Jordan Bratman. Zwar hat sie ihre Schwangerschaft bisher nicht offiziell bestätigt (ihr Vater hatte es in einem Interview ausgeplaudert), doch soll bei einem kürzlichen Auftritt in Australien schon ein eindeutiger Ansatz eines Babybauches zu sehen gewesen sein.



Schreibe einen Kommentar