You are currently viewing Paris Hilton: Neue, alte Reality-Show?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Erst vor kurzem hat Paris Hilton die erste Staffel ihrer Reality-Soap „Paris Hilton’s My New BFF“ abgedreht, da flattert ihr auch schon ein neues Angebot ins Haus. Britische TV-Produzenten wollen das Format nämlich auf die Insel holen und bieten Paris dafür Gerüchten zufolge eine Million Dollar.


Somit könnte Paris Hilton vielleicht bald schon auch in England eine neue beste Freundin suchen, ob die Zahl der Bewerberinnen dort aber höher ist als in den USA (zum ersten Casting sollen nur knapp 40 Kandidatinnen erschienen sein) bleibt abzuwarten. Sollte der Deal zustande kommen, sollen die Aufnahmen angeblich schon in den nächsten Monaten beginnen, ausgestrahlt werden soll die Show voraussichtlich von dem britischen Digitalsender ITV2.



Schreibe einen Kommentar