Miley Cyrus: Eltern verbieten Kontakt zu Lindsay Lohan


Miley Cyrus (15, „Hannah Montana“) darf keinen Kontakt zu Lindsay Lohan haben weil ihre Eltern befürchten diese könnte einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter haben.


Miley Cyrus:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos

Nachdem sich Miley Cyrus und Lindsay Lohan am vergangenen Wochenende bei der Oscar-Verleihung kennen gelernt hatten war Lindsay so begeistert von Miley dass sie ihr auch gleich ihre Telefonnummer gab. Alles andere als begeistert waren davon jedoch die Eltern von Miley Cyrus und verboten ihr daraufhin den Kontakt zu Lohan. Miley Cyrus‘ Vater Billy Ray Cyrus spielt übrigens auch in „Hannah Montana“ ihren Vater und ist in der Serie auch nicht minder „protective“.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert