You are currently viewing Eva Longoria: Nun doch Flitterwochen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Chris Hatcher / PhotorazziAnklicken für volle GrösseVor einiger Zeit hiess es noch Eva Longoria würde nach ihrer Hochzeit mit Tony Parker zunächst auf die Flitterwochen verzichten da es gleich im Anschluss mit den Dreharbeiten zur neuen Staffel von Desperate Housewives losgehen sollte.


Nun liess sich aber offenbar doch noch eine Woche Zeit finden und das Paar entspannte sich Berichten des People Magazins zufolge am Strand einer Karibik-Insel, unter anderem mit romantischen Candle-Light Dinners. Am gestrigen Sonntag sollen die beiden aber schon wieder in Los Angeles angekommen sein, wo Eva Longoria wahrscheinlich schon heute wieder für die 5. Staffel von Desperate Housewives vor der Kamera stehen wird.



Schreibe einen Kommentar