You are currently viewing Paris Hilton: „Dummheit“ bewiesen?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Diejenigen, die schon immer an Paris Hilton’s Intellekt zweifelten, sehen sich nun in ihren Ansichten bestätigt. Nachdem Hilton von Zeta Graff, der ehemaligen Freundin ihres Ex-Verlobten Paris Latsis, verklagt worden war weil sie erfundene Geschichten und Anschuldigungen über sie in die Welt gesetzt hatte, tauchten nun Unterlagen auf die unter anderem Hiltons Kommentare auf die Anschuldigungen enthalten, welche teilweise nicht gerade von hoher Intelligenz zeugen.


Als sie z.B. vom gegnerischen Anwalt gefragt wurde ob ihr bewusst gewesen sei dass die Story aus der Post von Zeitungen im UK übernommen wurde, antwortete sie „Nein… da ist was in London,“ woraufhin sie ihr eigener Anwalt unterbrachum ihr zu erklären dass London ja schliesslich im UK liegt. Ein weiterer Kommentar von Paris Hilton war „Ich war den ganzen Sommer über in Europa, und da ist alles wie französich… Ich habe nichts mitbekommen weil ich nicht in Amerika war.“…



Schreibe einen Kommentar