You are currently viewing Kathleen Turner verlässt Hollywood Richtung Italien
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die 51-jährige Schauspielerin Kathleen Turner macht nun wahr was sie schon vor einiger Zeit angekündigt hatte und verlässt endgültig Hollywood in Richtung Italien. Sie sagt sie habe diese Entscheidung getroffen weil sie die amerikanische Einstellung Showbiz-Stars gegenüber leid gewesen sei. Dort seien die Leute mehr an jungen neuen Schauspielerinnen interessiert und dabei achte man mehr auf das Aussehen als auf das Talent.


In ihren Augen seien Stars wie Paris Hilton oder Lindsay Lohan nichts weiter als hübsche Gesichter mit nichts dahinter. Kathleen Turner erhofft sich durch ihren Umzug den gleichen europäischen Erfolg wie z.B. Catherine Deneuve, Sophia Loren und Jeanne Moreau, aber ob da der Wechsel des Wohnortes ausreicht…?



Schreibe einen Kommentar