You are currently viewing Paris Hilton: Christina Aguilera ist schwanger
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Da hat sich Christina Aguilera solche Mühe gegeben um ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft zu machen und selbst nachdem ihr Vater es bereits vor einiger Zeit in einem Interview bestätigt hatte wollte sie sich bisher nicht zu dem Thema äussern und nun ist es doch raus.

Denn jetzt hat Paris Hilton das Geheimnis, das eigentlich längst schon keines mehr war, gelüftet. Bei der Eröffnung eines Nachtclubs in Las Vegas nannte diese Aguilera vor einer grossen Menschenmenge die „hübscheste schwangere Frau der Welt.“ US-Medienberichten zufolge schienen Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman daraufhin zunächst schockiert, fingen sich jedoch schnell wieder und lachten schliesslich während das Publikum applaudierte.

Paris Hilton hat übrigens kürzlich verkündet dass auch sie gerne schon bald ein Kind bekommen würde und bereitet sich darauf vor indem sie sich fit hält, sogar einen Namen für das Kind hat sie schon, „London“ soll es heissen, nur der passende Mann für ihr Vorhaben fehlt ihr offenbar noch.



Schreibe einen Kommentar