You are currently viewing Naomi Campbell gibt sich noch 3 Jahre
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Bild:© Pixplanete / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNoch 3 Jahre gibt sich Naomi Campbell Zeit um den Mann für’s Leben zu finden, denn spätestens mit 40 will die jetzt 37-jährige geheiratet haben. Berichten der Zeitschrift „Bunte“ zufolge habe es Naomi Campbell zudem auch nicht wirklich einfach einen potenziellen Heiratskandidaten zu finden, nicht trotz, sondern gerade wegen ihrer Prominenz. Auf jeden Fall wolle sie aber heiraten und eine Familie haben, „Man ist erst dann eine richtige Frau, wenn man eine Geburt erlebt hat.“, so Naomi Campbell.


Wirklich verwunderlich ist es allerdings nicht dass sie, so gut sie auch aussehen mag, Probleme hat einen Mann zu finden, schliesslich hat sie den Ruf ausgesprochen zickig zu sein und diesem Ruf machte Naomi in der Vergangenheit auch immer wieder alle Ehre, erst vor nicht allzu langer Zeit wurde sie ja zu fünf Tagen gemeinnütziger Arbeit verurteilt weil sie eine Angestellte mit einem Handy attackiert hatte.

Dass sie aber auch ganz „unzickig“ und profesionell, ja sogar symphatisch, sein kann stellte Naomi Campbell übrigens erst kürzlich bei der GQ Style Night – presented by Volvo in München unter Beweis, wo sie einen professionellen, wenn auch leicht verspäteten Auftritt hinlegte und im Anschluss sogar bereitwillig Interviews gab.



Schreibe einen Kommentar