You are currently viewing Michael Jackson’s Ranch geschlossen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Michael Jackson’s Neverland Ranch in Santa Barbara wurde nun geschlossen weil der Sänger offenbar die Versicherung für seine Angestellten nicht bezahlt hatte und die Behörde für Arbeitsschutz daraufhin entschied dass ohne Versicherungsschutz keiner der Angestellten mehr das Gelände zu betreten habe. Auch ihren Lohn sollen die Angestellten schon seit Januar nicht mehr bekommen haben. Um die vielen Tiere auf der Ranch wollen sich nun Tierschützer kümmern. Michael Jackson selbst lebt schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Neverland Ranch, er lebt derzeit als Gast eines befreundeten Scheichs in dem Wüstenstaat Bahrain.




Schreibe einen Kommentar