You are currently viewing Neue Pussycat Doll gewählt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Terry Thompson / PhotorazziAnklicken für volle GrösseDie Girlband The Pussycat Dolls hat zuwachs bekommen, in den vergangenen Wochen gingen die Pussycat Dolls in einer Castingshow beim US TV-Sender The CW auf die Suche nach einem neuen Bandmitglied welches sie nun gefunden haben. Die 19-jährige Cheerleaderin Asia Nitollano aus New York konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzten und ging als Gewinnerin aus der Show hervor.


Bei der Verkündung der Gewinnerin brach sie vor Freude in Tränen aus, musste sich dann aber schnell wieder fassen, denn direkt im Anschluss an die Verkündung musste sie zusammen mit dem Rest der Band ihren ersten Auftritt als siebte Pussycat Doll absolvieren.



Schreibe einen Kommentar