You are currently viewing Paris Hilton: Brüste hüpfen aus dem Kleid
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Tom Walck / PRPhotos


Nachdem Paris Hilton den „Lampoon’s Woman Of The Year“ Award überreicht bekommen hatte wurde sie ihrem Ruf wieder einmal mehr als gerecht. Im Anschluss an die Preisverleihung feierte sie nämlich noch ausgiebig mit ein paar Freuden in einem Nachtclub in Bosten, sehr ausgiebig.

Als Paris Hilton dabei im Laufe des Abends auf die Bühne stieg und ihren Song „Stars are Blind“ zum besten gab fiel ihre Performance estwas überschwenglich aus, was dazu führte dass ihr die Brüste aus dem Kleid hüpften. Wie die britische Sun berichtet sagte ein Augenzeuge dazu: „Es war ja schon cool, dass sie einfach so auf die Bühne gesprungen ist, aber ihre Brüste zu sehen war definitiv das Highlight des Abends.“



Schreibe einen Kommentar