Neue Serien bei TheWB


Der US Sender TheWB hat sein Programm für die Midseason geändert und wird nun ab dem 04. April die Comedy-Serie Pepper Dennis mit Rebecca Romijn in der Hauptrolle ausstrahlen. Die Serie wird immer Dienstags im Anschluss an die Gilmore Girls zu sehen sein, zudem wird Supernatural den Sendeplatz wechseln und ab dem 16. März immer Donnerstags nach Smallville gezeigt. Ausserdem soll noch The Bedford Diaries starten und Everwood kehrt aus der Sendepause zurück und wird wieder an dem regulären Sendeplatz am Montag Abend zu sehen sein.


TheWB wird zur nächsten Season (2006/2007) mit UPN fusionieren, woraus dann ab Herbst diesen Jahres der neue Sender The CW entstehen wird. Die „Top-Serien“ beider Sender sollen dabei übernommen werden, einige kleinere, weniger erfolgreiche werden dieser Fusion aber wohl zum Opfer fallen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.