You are currently viewing Jamie Lynn Spears: Foto-Skandal
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wer dachte, der Wirbel um die „Skandalfotos“ von Miley Cyrus wäre schon übertrieben gewesen, der wird nun eines besseren belehrt, von der 17-jährigen frischgebackenen Mutter Jamie Lynn Spears soll nämlich ein Foto im Umlauf sein, auf dem sie ihre 3 Monate alte Tochter Maddie stillt und auf dem ein Teil ihrer Brust zu sehen ist.


Jamie Lynn Spears:Bild: © David Gabber / PRPhotos
Aufgrund dieses Fotos, welches angeblich diversen amerikanischen Medien zum Kauf angeboten wurde, ermitteln die zuständigen US-Behörden nun TMZ.com zufolge wegen Kinderpornografie.

Dieses Foto soll, zusammen mit weiteren Bildern, die Jamie Lynn, Britney, deren Eltern sowie den Vater des Kindes, Casey Aldridge, zeigen, vermutlich von einem Mitarbeiter eines Supermarktes kopiert worden sein, in dem Aldridge sich Abzüge von Bildern auf seiner Digitalkamera anfertigen ließ.



Schreibe einen Kommentar