You are currently viewing Eva Longoria feiert Junggesellinnenabschied
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Chris Hatcher / PhotorazziAnklicken für volle GrösseAm 7. Juli will Eva Longoria in Frankreich ihren 8 Jahre jüngeren Freund, den Basktetballstar Tony Parker, heiraten. Kürzlich feierte sie nun ihren Junggesellinnenabschied, die Party fand im Haus ihrer Desperate Housewives Kollegin Felicity Huffman in Los Angeles statt. Traditionell liess sich die 32-jährige dabei von ihren Gästen mit Toilettenpapier behängen.


Ob auf der Party wohl Musik von Lily Allen lief? Eva Longoria soll jedenfalls seit neustem ein grosser Fan der britischen Sängerin sein, wie es heisst haben Freunde sie auf sie aufmerksam gemacht, woraufhin sie sich etwas von ihr bei YouTube anhörte und sich sofort in ihre Musik verliebte.



Schreibe einen Kommentar