You are currently viewing Michelle Rodriguez glaubt an Aliens
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schauspielerin Michelle Rodriguez glaubt an Aliens – und ist überzeugt dass diese friedlicher sind als die Menschen, das verriet die 32-jährige nun im Interview mit dem amerikanischen „Live“ Magazin.


Michelle Rodriguez – Machete:

Sie sein der festen Überzeugung dass es fremdes Leben auf anderen Planeten gibt und könne sich „nicht vorstellen, dass Aliens so primitiv und destruktiv sind wie Menschen“.

Alleine ist Michelle Rodriguez mit dieser Meinung aber bei weitem nicht, auch andere Prominente wie z.B. Robbie Williams verkündeten in der Vergangenheit an Aliens zu glauben.

Michelle Rodriguez ist unter anderem für ihre Rolle in der erfolgreichen TV-Serie „Lost“ bekannt, aus welcher sie ausschied nachdem sie wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war, nachdem sie anschließend gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß wurde sie 2007 zu 6 Monaten Haft verurteilt, von denen sie aufgrund überfüllter Gefängnisse ganze 17 Tage absitzen musste.



Schreibe einen Kommentar