Jessica Simpson: Neue Reality Show?


Vor einigen Jahren bekamen wir in der Reality-Show „Newlyweds“ bereits einen Einblick in das Privatleben von Sängerin Jessica Simpson, nun plant sie angeblich erneut eine Reality-Show, welche sich allerdings nicht mit ihrem Privatleben befassen soll, sondern damit, wie unterschiedlich verschiedene Gesellschaften den weiblichen Körper betrachten und was Frauen tun um sich schön zu finden.


Wie es heisst werde sich Jessica Simpson für die Show zusammen mit einer Freundin auf einen „Road-Trip“ rund um die Welt begeben um herauszufinden was die Menschen in den verschiedenen Teilen der Welt als schön empfinden und welche teils „schockierenden“ Dinge Frauen tun um schön zu sein.

Offizielle Informationen zu der Show gibt es zwar noch nicht, doch bestätigte ein Sprecher von Jessica Simpson dem US Magazine zufolge zumindest dass sie derzeit an einer neuen Show arbeite.

Amazon.de Widgets



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert