You are currently viewing Michelle Rodriguez: Gefängnis ist Cool
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem sie in Hawaii wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden war entschied sich Lost Star Michelle Rodriguez ihre Strafe im Gefängnis abzusitzen anstatt 240 Sozialstunden zu leisten. Dabei hat man im nachhinein den Eindruck dass es nicht einmal eine wirkliche Strafe für sie war, nachdem sie nach 65 Std hinter Gittern wieder entlassen worden war sagte sie: „Es war so Cool. Ich liebe Menschen, und das war eine so ursprüngliche Gruppe. Das einzige was sie aufrecht erhält ist um Salz zu kämpfen und Würfel aus Seife zu machen. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Ich möchte es um nichts in der Welt missen.“.




Schreibe einen Kommentar