You are currently viewing Megan Fox: Oben ohne Bilder
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Auch wenn es sich so anhört, es handelt sich nicht um irgendwelche heimlich gemachten Paparazzi-Bilder, sondern um Bilder, die am Set von Megan Fox’s neuem Film „Jennifer’s Body“ entstanden sind und auf welchen sie, mehr oder weniger, oben ohne zu sehen ist und die nun „versehentlich“ ins Internet gelangten.


Megan Fox:Bild: © Glenn Harris / PRPhotos
Nun lässt sich natürlich spekulieren ob die Bilder wirklich nur versehentlich an die Öffentlichkeit gelangt sind, gute PR für den Film sind sie aber wohl ganz sicher. Wobei Megan Fox darauf, um genau zu sein, auch nicht völlig oben ohne zu sehen ist, ihre Brustwarzen sind nämlich mit hautfarbenen Pflastern / Aufklebern abgeklebt.

„Jennifer’s Body“ ist eine Teenie Horrorkomödie geschrieben von Drehbuchautorin Diablo Cody, welche 2008 einen Oscar für das Drehbuch von „Juno“ bekam. Der Film soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Vor kurzem bereits wurde Megan Fox übrigens von dem Männermagazin FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt und stiess damit Jessica Alba vom Thron.

Links:
Megan Fox am Set von „Jennifer’s Body“



Schreibe einen Kommentar