Jessica Alba will indisch kochen lernen


Seit Jessica Alba schwanger ist achtet sie sehr auf eine ausgewogene Ernährung und hat dabei offenbar besonderen Gefallen an der indischen Küche gefunden, weshalb sie nun auch selbst lernen möcht indisch zu kochen.


Jessica Alba:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Wie es heisst absolvierte Jessica Alba bereits Vorgestern (05.05.08) zusammen mit anderen Hobbyköchen ihren ersten Indisch-Kochkurs. Ob das ein einmaliger Kurs war oder ob sie noch an weiteren teilnehmen wird ist noch nicht bekannt, es wäre jedenfalls wohl nicht verwunderlich wenn das Interesse an diesen Koch-Kursen plötzlich immens steigen würde weil sich der eine oder andere nun bestimmt in der Hoffnung anmeldet dort auf Jessica Alba zu treffen.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert