You are currently viewing Jessica Alba hat geheiratet
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schon nächsten Monat soll Jessica Alba voraussichtlich ihr erstes Kind zur Welt bringen und da wollten sie und Cash Warren wohl noch schnell die Gelegenheit nutzen zu heiraten, bereits am vergangenen Montag gaben sie sich das Ja-Wort, das verriet der Sprecher von Alba dem „People“ Magazin.


Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Zwar fand diese Hochzeit wie es heisst in sehr kleinem Kreis statt, Gerüchten zufolge soll aber zu einem späteren Zeitpunkt noch eine grosse Feier folgen. Möglicherweise ging es ihnen also wirklich nur darum noch vor der Geburt ihres Kindes zu heiraten.

Kennen gelernt hatten sich Jessica Alba und Cash Warren übrigens bei den Dreharbeiten zum ersten „Fantastic Four“ Film, im Dezember letzten Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt.



Schreibe einen Kommentar