You are currently viewing Paris Hilton vergleicht Kinder mit Tieren
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Paris Hilton macht offenbar keinen grossen Unterschied zwischen Kindern und Tieren, der britischen „Sun“ zufolge sagte sie nämlich kürzlich dass sie glaube, sie würde eine gute Mutter abgeben weil sie an ihren vielen Haustieren schon üben konnte.


Bild: © Tom Walck / PRPhotos
„Ich habe viele wunderschöne Tiere, auf die ich sehr gut achte. Ich fühle, dass ich meinen Kindern sehr viel geben könnte.“, so die 27-jährige.

Paris Hilton hatte in letzter Zeit mehrfach verkündet dass sie am liebsten schon möglichst bald Mutter werden würden, und mit Benji Madden hat sie nun ja möglicherweise auch bereits den richtigen Mann für ihr Vorhaben gefunden.



Schreibe einen Kommentar