You are currently viewing Christina Ricci als Wachsmalstift
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Es klingt verrückt, aber es ist wahr, Christina Ricci wird in dem kommenden Kinderfilm „The Hero of Color City“ in die Rolle eines Wachsmalstiftes schlüpfen. Sie ist der erste Star, der eine Rolle in dem Film übernommen hat und wird der Hauptrolle des „schüchternen Wachsmalstiftes Gelb“ ihre Stimme leihen.


Christina Ricci:Bild: © Solarpix / PRPhotos
In „The Hero of Color City“ soll es um Wachsmalstifte gehen, die einen Plan ausarbeiten um einen bösen Tyrannen zu stürzen, der ihre Welt bedroht. Christina Ricci lieh übrigens schon 1998 der „Gwendy Doll“ in „Small Soldiers“ ihre Stimme.

Der Film soll in den USA voraussichtlich 2010 in die Kinos kommen, die deutschen Fans von Christina Ricci werden sich sogar noch sehr viel länger gedulden müssen, vor dem DVD-Start muss man hierzulande schliesslich meist auf den Originalton verzichten.



Schreibe einen Kommentar