You are currently viewing Lindsay Lohan: Vater gibt Mutter die schuld
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseLindsay Lohan’s Vater Michael Lohan glaubt den Grund für Lindsay’s Alkoholprobleme zu kennen, seiner Meinung nach ist Mutter Dina Lohan an allem schuld. Wie er Berichten der Bild-Zeitung zufolge erklärte trinke sie auch regelmässig und sei ihrer Tochte dadurch ein schlechtes Vorbild. „Wenn Dina so weitermacht, garantiere ich, dass auch Lindsay wieder anfängt.“, so Michael Lohan.


Das allerbeste Vorbild ist er selbst allerdings auch nicht, auch er war einmal Drogenabhängig (soll allerdings nun wieder clean sein) und hat erst kürzlich für fast 2 Jahre wegen Trunkenheit am Steuer, versuchter Körperverletzung und anderen Delikten im Gefängnis gesessen. Lindsay Lohan befindet sich derweil weiterhin in der Entzugsklinik, nimmt das aber angeblich nicht wirklich ernst und verlässt die Klinik regelmässig für Ausflüge an den Strand oder ähnliches.



Schreibe einen Kommentar