You are currently viewing Paris Hilton und Lindsay Lohan wieder Freunde
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseAnscheinend haben Paris Hilton und Lindsay Lohan das Kriegsbeil begraben und verstehen sich nun wieder sehr gut. Zumindest besuchte die kürzlich aus dem Gefängnis entlassene Paris Hilton die sich auf „Entzugsurlaub“ befindende Lindsay Lohan am vergangenen Mittwoch in ihrem Haus in Malibu um dort den amerikanischen Independence Day zu feiern.


Wie lange die Freundschaft der beiden diesmal hält bleibt abzuwarten, Paris und Lindsay sind in den vergangenen Jahren mehrmals heftig aneinander geraten und hatten sich dann wieder versöhnt. Zuletzt soll Lindsay Lohan angeblich während einer ihrer Therapiesitzungen heftig über Paris Hilton abgelästert haben.



Schreibe einen Kommentar