You are currently viewing Lindsay Lohan: Tour in Taiwan?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem sie herausgefunden hat dass ihre Musik in dem asiatischen Land sehr beliebt zu sein scheint denkt Lindsay Lohan nun darüber nach in Taiwan auf Tour zu gehen. Ihr Debut-Album Speak hat in Taiwan Goldstatus erreicht und nun möchte sie ihre Fans mit einem Besuch in dem Land belohnen.


Lindsay Lohan, deren neues Album A Little More Personal (Raw) am vergangenen Dienstag veröffentlicht wurde sagte dazu: „Ich habe heute gerade herausgefunden dass mein Album dort Gold bekommen hat. Es war ein grossartiges Gefühl weil es sehr unerwartet war. Ich würde gern dort auf Tour gehen. Ich war bisher noch gar nicht auf Tour, aber ich würde das wirklich gerne machen. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen dass die Menschen an anderen Orten und in anderen Ländern meine Musik kennen.“



Schreibe einen Kommentar