You are currently viewing Lindsay Lohan sucht Gratis-Models
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lindsay Lohan suchte gestern nach Models, die ihre neue Leggins-Kollektion präsentieren sollen, der Haken daran: Die Models sollen für Lau arbeiten, sie hat nämlich nicht vor sie zu bezahlen.


Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Schon im vergangenen Jahr hatte Lindsay Lohan angekündigt eine solche Kollektion herauszubringen, damals aber schon gesagt dass es noch etwas dauern werde bis es soweit ist. Die Kollektion werde sowohl mit Motiven bedruckte Leggins, als auch solche mit Mustern beinhalten, so Lindsay Lohan, die übrigens auch selbst ein Fan dieser eigentlich wenig populären Kleidungsstücke ist.

Für das Casting am gestrigen Donnerstag waren explizit Models gesucht worden, die bereit sind ohne Gage zu arbeiten. Das Klischee „Blondinen bevorzugt“ bestätigte sich hier übrigens einmal nicht, es hiess nämlich „no blondes please“ (keine Blondinen bitte).



Schreibe einen Kommentar