You are currently viewing Lindsay Lohan: Kein Manson Girl mehr?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lindsay Lohan wird Gerüchten zufolge wohl doch nicht in der Rolle der Nancy Pitman in „The Manson Girls“, einem Film über den Serienmörder Charles Manson, zu sehen sein.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Angeblich soll es wegen Lindsay Lohan nämlich nicht möglich gewesen sein, namhafte Schauspielerinnen für weitere Rollen in dem Film zu gewinnen, weil diese nicht mit ihr zusammen arbeiten wollten.

Das klingt allerdings durchaus etwas übertrieben, gerade in Anbetracht der Tatsache dass sowohl ihre Co-Stars in „Ugly Betty“ als auch Silvio Horta, der Erfinder der Serie, von ihrem Benehmen und ihrer Arbeitsmoral sehr positiv überrascht waren. Ob an dem Gerücht wirklich etwas dran ist bleibt also abzuwarten.



Schreibe einen Kommentar