You are currently viewing Stacy Ferguson: Schwanger?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Stacy „Fergie“ Ferguson soll angeblich nun auch schwanger sein, Grund für diese Vermutung ist ein Geschenk das ihr Verlobter Josh Duhamel bei der Feier zur 100. Episode seiner Erfolgsserie „Las Vegas“ von Bürgermeister Oscar Goodman bekommen hat, ein Paar Babyschuhe.


Stacy Ferguson / Fergie:

Wie eine Quelle der „New York Daily News“ mitgeteilt haben soll sage angeblich „jeder“ dass Fergie schwanger sei. Erst letzten Monat hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben. Während der Feier im Palms Casino Resort Hotel in Las Vegas überreichte Goodman der Cast von „Las Vegas“ übrigens ausserdem den Schlüssel der Stadt.



Schreibe einen Kommentar