You are currently viewing Vanessa Hudgens nackt? Vielleicht schon bald!
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Vanessa Hudgens kann sich durchaus vorstellen sich für einen Film auszuziehen und nackt vor die Kamera zu treten, das verriet der High School Musical Star kürzlich in einem Interview.


Konkrete Pläne diesbezüglich habe sie zwar noch nicht, doch wenn es für einen wirklich tollen Film wäre und das Drehbuch es verlange werde sie es auch tun, so die 20-jährige.

Eine wirkliche „Premiere“ wäre das für Vanessa Hudgens jedoch nicht, zwar spielte sie bisher noch keine Nacktszenen in ihren Filmen, jedoch gelangten bereits vor ca 2 Jahren private Nacktfotos von ihr ins Internet, welche ihr angeblich fast ihre Rolle in High School Musical 2 gekostet hätten.



Schreibe einen Kommentar