You are currently viewing Lindsay Lohan posiert für Jill Stuart
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Nachdem sie in letzter Zeit eher auf Polizeifotos zu sehen war hat sich Lindsay Lohan aber zwischenzeitlich auch mal wieder professionell ablichten lassen, und zwar für die Herbstkampagne 2007 der Designerin Jill Stuart.

Diese sieht Lindsay als das perfekte Model für ihre Linie, „Lindsay passt perfekt zu uns. Sie ist sexy und smart“, so Jill Stuart der britischen „Sun“ zufolge. Die sexy Bilder der Kampagne gibt es übrigens auf der Website von Jill Stuart zu bewundern.

Links zum Thema:
Lindsay Lohan Biografie
Lindsay Lohan News
Lindsay Lohan Bilder / Wallpaper
Lindsay Lohan mp3 Downloads
Lindsay Lohan Klingeltöne



Schreibe einen Kommentar