You are currently viewing Eliza Dushku in «Bottle Shock»
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosEliza Dushku (Buffy, Tru Calling) wird Berichten von „The Hollywood Reporter“ zufolge eine Rolle in dem Drama „Bottle Shock“ übernehmen. Neben Eliza Dushku werden in dem Film über die Napa Valley Weinindustrie auch Bill Pullman, Chris Pine, Alan Rickman und Rachael Taylor zu sehen sein, Regie führt Randall M. Miller.


„Bottle Shock“ basiert auf einer wahren Geschichte, der Geschichte des kalifornischen Weingutes „Montelena“, welches in den 70er Jahren einen Weinproben-Wettbewerb gewann und damit die regionale Weinindustrie ankurbelte. Über Elizy Dushku’s Rolle in dem Film wurde noch nicht viel verraten, ausser dass sie eine Barkeeperin spielen wird.

Zur Zeit steht Eliza Dushku noch für den Horrorfilm „The Alphabet Killer“ vor der Kamera, die Dreharbeiten für „Bottle Shock“ sollen am 1. August beginnen.



Schreibe einen Kommentar