You are currently viewing Lindsay Lohan: Neues Album?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Lindsay Lohan, zur Zeit mal wieder wegen ihres Alkohol- und Drogenkonsums in der Reha, will angeblich schon bald ein neues Album aufnehmen. Der amerikanischen „New York Daily News“ verriet ein Insider dass Lindsay ein drittes Album plane, es sei leicht für sie ein neues Album zu produzieren, ein Album für Lindsay Lohan zu machen koste fast nichts, sie brauche ja keine grosse Band, nur ein paar Songs und ein paar Session-Musiker, einen Namen habe sie sich ja bereits gemacht.

Einen Namen gemacht hatte sich Lindsay Lohan ursprünglich als eine der vielversprechendsten jungen Schauspielerinnen in Hollywood, doch in letzter Zeit machte sie leider eher durch ihre Alkohol- und Drogeneskapaden sowie diverse Verkehrsunfälle von sich reden, mittlerweile droht ihr deshalb sogar Gefängnis…



Schreibe einen Kommentar