You are currently viewing Avril Lavigne ist Eifersüchtig
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© David Gabber / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNachdem Sängerin Avril Lavigne in der Vergangenheit versucht hatte ihr Image als „Rock-Chick“ abzulegen und sich etwas mehr Lady-Like zu benehmen und zu kleiden zeigt sie sich nun offenbar nicht nur in dem Musikvideo zu ihrer neuen Single wieder rockiger denn je.


Nun äusserte sie sich nämlich laut ContactMusic.com so gar nicht Lady-Like zum Thema Eifersucht. Wenn es darum geht dass andere Frauen ihren Ehemann Deryck Whibley anmachen versteht die 21-jährige nämlich anscheinend überhaupt keinen Spass: „Wenn irgendeine Frau meinen Mann anmacht, haue ich ihr eine runter.“, so Lavigne. Sie finde so etwas nicht nett, einer Frau den Mann zu stehlen sei absolut mies.

Avril Lavigne und Deryck Whibley sind seit dem 15. Juli vergangenen Jahres verheiratet.



Schreibe einen Kommentar