You are currently viewing Lindsay Lohan: Mutter verbietet Reality-TV
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Dina Lohan soll ihrer Tochter Lindsay Lohan angeblich „verboten“ haben im Reality-TV aufzutreten weil sie glaubt das würde ihrer Karriere schaden. Noch nicht einmal in ihrer eigenen Reality-Show soll sie auftreten, obwohl das Anfangs durchaus geplant war.


Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Die Reality-Show „Living Lohan“ soll das Leben von Dina Lohan und ihrer jüngeren Tochter Ali Lohan zeigen, ursprünglich sollen auch diverse Gastauftritte von Lindsay Lohan geplant gewesen sein, doch nun ist Dina anscheinend der Auffassung ein Auftritt in einer Reality-Show würde für Lindsay einen Rückschritt in ihrer Karriere bedeuten.

Lindsay Lohan hat derweil mit ihrem Gastauftritt in „Ugly Betty“ so sehr überzeugt dass sie noch in weiteren 8 Episoden mitspielen soll.



Schreibe einen Kommentar