You are currently viewing Jessica Simpson plant Bademode-Linie
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Tom Walck / PhotorazziAnklicken für volle GrösseBerichten von US-Medien zufolge plant Sängerin / Schauspielerin Jessica Simpson nun sich auch als Bademoden-Designerin zu versuchen und eine eigene Kollektion herauszubringen. Schon bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Miami Beach, Florida soll sie ihre Bademoden erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.


Wie ein Insider dem amerikanischen „In Touch Weekly“ Magazin verriet enthalte die Linie sowohl knappe Bikinis als auch bequeme Einteiler. Jessica Simpson nehme es sehr ernst mit dieser Modelinie und habe nicht nur beim Design mitgeholfen, sondern suche auch die Models, die ihre Kollektion auf dem Laufsteg präsentieren sollen, persönlich aus.

Für Jessica Simpson ist dies übrigens bei weitem nicht das erste Geschäft abseits von Musik und Film, sie vermarktet bereits eine Hautpflege-Serie, Haarverlängerungen sowie eine Schuh- und Kleiderkollektion.



Schreibe einen Kommentar