You are currently viewing Lindsay Lohan: Kein 1 Million Dollar Outing
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem in letzter Zeit ständig über eine angebliche Beziehung von Lindsay Lohan und ihrer lesbischen Freundin Samantha Ronson spekuliert wurde kann man nun wohl endgültig davon ausgehen dass Lindsay Lohan wirklich nicht lesbisch ist, nicht einmal für eine Million Dollar wollte sie dies nämlich zugeben.


Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Genau so viel soll ihr nämlich das „Ok!“ Magazin dafür geboten haben, sich zu der Beziehung mit Ronson zu bekennen, das Angebot lehnte sie jedoch ab. Einen besseren Zeitpunkt für ein Outing, wären die Gerüchte wahr, hätte es somit ja eigentlich kaum geben können…



Schreibe einen Kommentar