You are currently viewing Lindsay Lohan: Mit lesbischer Freundin verlobt?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über angebliche lesbische Neigungen von Lindsay Lohan, gerade nachdem sie kürzlich dabei fotografiert wurde wie sie ihre gute Freundin Samantha Ronson, welche tatsächlich lesbisch ist, küsste.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Nun wird gemunkelt dass ein Ring an der linken Hand, mit dem sich Lindsay Lohan nun auf einer Dolce und Gabbana Party zeigte, möglicherweise ein Verlobungsring sein könnte, von eben dieser Samantha Ronson.

Dass Lindsay Lohan nicht nur (zumindest auch) auf Frauen steht, sondern sich auch gleich mit einer verlobt hat, ist aber wohl eher unwahrscheinlich, sowohl ihre Mutter Dina als auch ihre Schwester Ali Lohan hatten in letzter Zeit mehrfach betont dass die beiden nur gute Freundinnen seien.



Schreibe einen Kommentar