You are currently viewing Lindsay Lohan beim Koksen fotografiert?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Anthony G. Moore / PhotorazziAnklicken für volle GrösseLindsay Lohan ist zwar erst kürzlich wieder aus einer Entzugsklinik entlassen worden, doch lange konnte sie die Finger scheinbar nicht von den Drogen lassen. So wurde sie kürzlich in einem Club mit einer Handy-Kamera fotografiert als sie scheinbar gerade dabei war Kokain zu nehmen nachdem sie angeblich erst wenige Tage zuvor volltrunken in einem Club gesehen wurde.


Nach dem Aufenthalt in der Entzugsklinik hatte Lindsay Lohan noch verkündet die Therapie weiter fortzusetzen, auch weil sie nicht mehr nur als Party-Girl sondern wieder als Schauspielerin gesehen werden will. Angeblich soll sie nun aber nicht nur wieder Drogen nehmen und übermässig Alkohol trinken, sondern das ganze zudem noch zu verstecken versuchen indem sie z.B. Wodka in Wasserflaschen umfüllt…



Schreibe einen Kommentar