You are currently viewing Promi-Fussball: Robbie Williams gegen Gordon Ramsay
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am 27. Mai 2006 findet ein mittlerweile weithin bekanntes Charity-Event statt, der „Celebrity Soccer Showdown“, ein Fussballspiel mit prominenten Spielern. Kapitäne der jeweiligen Mannschaften werden dabei auf der einen Seite Sänger und Ex Take That Mitglied Robbie Williams und auf der anderen Seite der Starkoch Gordon Ramsay (bekannt aus der US-Version von Hells Kitchen) sein. Während Robbie Williams nur ein normaler Fussballfan ist hat Ramsay allerdings früher bei den Glasgow Rangers gespielt.


Unter den Spielern befinden sich neben einigen ehemaligen englischen Profi-Fussballern wie Paul Gascoigne und John Barnes auch Prominente aus anderen Bereichen, wie z.B. Ex Formel 1 Fahrer Eddie Irvine oder Sänger Brian McFadden. Aus Deutschland wird dabei Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus mit von der Partie sein. Die Einnahmen aus dem Event sollen der UNICEF zu gute kommen.



Schreibe einen Kommentar