Lindsay Lohan: Alice im Wunderland?


Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos


Lindsay Lohan würde US-Medienberichten zufolge gerne die Hauptrolle in der neuen Verfilmung von „Alice im Wunderland“ spielen und hofft dass Regisseur Tim Burton sie für diese Rolle in Erwägung zieht. Der von Disney produzierte Film wird dabei zum Teil Real-Film, zum Teil Computer-Animation sein. Wie Lindsay’s Chancen auf die Rolle aussehen ist noch nicht bekannt.

Diese Verfilmung von „Alice im Wunderland“ ist übrigens nicht zu verwechseln mit der lange geplanten Version in der Sarah Michelle Gellar mitspielen soll, letztere basiert nämlich auf dem Computerspiel „American McGee’s Alice“ und soll um einiges düsterer werden als das Original von „Alice im Wudnerland“, auf welchem der Disney-Film basiert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert