You are currently viewing Kristen Bell: Schuluniform für die Hochzeitsnacht
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Kristen Bell (Veronica Mars) hat sich nach ihrem Abschluss ihre Schulmädchen-Uniform (sie besuchte eine katholische High School) aufgehoben, und zwar zu einem ganz speziellen Zweck, sie hat nämlich vor diese in ihrer Hochzeitsnacht zu tragen, das verriet die 27-jährige nun dem „Vegas“ Magazin.


Wer der glückliche sein wird, der Kristen in ihrer Schuluniform zu Gesicht bekommt ist allerdings noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge soll sie sich aber in letzter Zeit häufiger mit ihrem Schauspielkollegen Dax Shepard getroffen haben.

Kristen Bell ist dabei übrigens nicht die einzige Prominente, die mit ungewöhnlichen Outfits ihr Sex-leben in Schwung bringt, so verriet z.B. Halle Berry vor einiger Zeit dass sie das „Storm“ Kostüm, welches sie in ihrer Rolle in den „X-Men“ Filmen getragen hat, behalten habe und gelegentlich im Bett mit ihrem Verlobten Gabriel Aubry trage.



Schreibe einen Kommentar