You are currently viewing Justin Timberlake: Kein Duett mit Britney
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Justin Timberlake hat es abgelehnt bei den MTV Video Music Awards zusammen mit Britney Spears aufzutreten. Britney soll bei den VMAs erstmals ihre Comeback-Single performen und Gerüchten zufolge war auch ein Duett mit Timberlake geplant, was dieser aber ablehnte.

Währenddessen verkündete Ne-Yo kürzlich dass er immer noch Songs habe die er für Britney’s fünftes Album geschrieben hatte, aber den Kontakt zu ihr verloren habe nachdem sie in die Reha gegangen sei. Gerüchten zufolge soll das neue Album von Britney Spears, welches eigentlich erst vor nicht allzu langer Zeit offiziell auf Anfang 2008 verschoben worden war, übrigens nun doch schon bereits nächsten Monat veröffentlicht werden.



Schreibe einen Kommentar